Guten Morgen ihr Lieben ❤
Ich hab es endlich geschafft die „The Last ones to know“-Reihe zu beenden. Ich lieeeebe diese Reihe und hab damit auch meine kleine Schwester angesteckt xD
Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat die Bücher ebenfalls Rezensiert. (hier)
Viel Spaß bei meiner Rezension ;D
AUTOR: Jamie Shaw
VERLAG: blanvalet
SEITENANZAHL: 472
PREIS: 12,99 €
ISBN: 978-3-7341-0555-5
ERSCHEINUNGSDATUM: 17.07.2017

Doch als Hailey auf Mike, Danicas Ex Freund trifft und sich auch noch super mit ihm versteht, ist der Ärger schon vorprogrammiert.
Hinter Danicas Rücken entwickelt sich eine tiefe Verbindung, die für beide bald mehr ist als nur Freundschaft. Doch die Eifersüchtige und zickige Danica steht dem Glück der beiden im Weg. Hailey muss sich entscheiden. Zwischen der Beziehung zu Mike und ihrer Zukunft, dem Studium, das sie sich mehr als alles andere erwünscht hat.




Ihr Schreibstil war wieder ein stück fesselnder und lebendiger und hat einen richtig in das Buch hineingezogen. Auch wenn grad nichts „super“ aufregendes passiert ist, hat dich die Art, wie sie schreibt einfach weiter lesen lassen.

Jamie Shaw, geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania, erwarb einen Master-Abschluss in Professionellem Schreiben an der Townson University, bevor ihr klar wurde, dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Sie ist eine treue Anhängerin von White Chocolate Mocha, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Sie meisten aber liebt sie den Austausch mit ihren Leserinnen.
(Quelle und mehr hier)
Wie ich schon in den Rezensionen der vorherigen Teile gesagt habe, bin ich super begeistert von der Reihe. 😀
Die Bücher haben mich richtig gefesselt und Jamie Shaw hat es geschafft mich in die Welt der Rockstars zu entführen. Das war auch beim letzten Teil der Reihe nicht anders. Das Buch ließ sich wieder super schön und leider auch so schnell (:D) lesen. Hailey war eine super tolle Protagonistin, die mir von allen am schnellsten ans Herz gewachsen war, da sie mich einfach irgendwie an mich selbst erinnert hat. Ich hab mit jeder Seite mit ihr gefiebert, mit ihr geweint und gelacht und hab mich mit ihr über ihre nervige, super zickige Cousine aufgeregt.
Mike hab ich schon vom ersten Band an geliebt, er war einfach für alle vorherigen Protagonistinnen wie ein großer Bruder und hat immer dafür gesorgt, dass sie sich wohl fühlen. Das fand ich einfach spitze. Das ist natürlich auch ein Grund, weshalb mir der letzte Band der Reihe am besten Gefallen hat.
Ich fand es zudem mal eine willkommene Abwechslung, dass die beiden Hauptcharaktere sich so schnell ihre Liebe gestanden haben und es nicht wieder so ein ewiges hin und her gab. Dennoch gab es dann noch genug Spannung und Hindernisse in ihrer Beziehung, dass es beinahe 500 Seiten wurden.
Ich liebe die Bücher soooo *-*
Ich kann sie euch allen nur ans Herz legen ❤
